Podiumsdiskussion der Kammern

 
07.09.2017

Zur PM der CDU-Fraktion zum Parlamentarischen Abend der Kammern erklärt Dr. Bernhard Braun, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Landtag:

„Herr Schreiner gibt selbstverständlich interessengeleitet meine Aussage verkürzt wieder. Bei der Podiumsdiskussion der Kammern hatte ich darauf hingewiesen, dass es bei den Infrastrukturdiskussionen von morgen eher um digitale Netze geht, als um Straßenneubau.“

Braun weiter: „Sehr gefreut hat mich bei der Podiumsdiskussion, dass Herr Schreiner die Einstellung von mehr Steuerprüfern gefordert hat. Das entspricht auch völlig meiner Auffassung.“

Pressemitteilung der Landtagsfraktion vom 07.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.