Grünes Pfalztreffen

 

Trotz Corona-Pandemie wollen wir dieses Jahr nicht auf unser etabliertes Pfalztreffen verzichten. Nachdem wir das für März geplante Treffen in Landau leider absagen mussten, will ich euch herzlich zu einem digitalen Pfalztreffen einladen. Das ersetzt kaum den direkten, persönlichen Kontakt, aber mit diesem Treffen soll es trotzdem die Möglichkeit für Austausch und zur Information geben. 

Wir wollen euch bei eurem Engagement unterstützen und uns zusammen mit euch auf den Weg zur bevorstehenden Landtagswahl machen. Unsere Spitzenkandidatin Anne Spiegel wird zu den aktuellen Schwerpunktthemen sprechen. Außerdem wird es Inputs zu den Themen „Grüne Potentiale in Stadt und Land“ und „Methoden der Öffentlichkeitsarbeit für Kommunalis“ geben.

Das digitale Pfalztreffen wird am Samstag 28.11.2020 von 14 bis 16 Uhr stattfinden. Allen bisher angemeldeten schicken wir noch die Zugangsdaten. Für Fragen zum Ablauf & Technik schreibt gerne an bernhard.braun.wk@gruene.landtag.rlp.de

Programm 


14.00 Uhr

Begrüßung: Dr. Bernhard Braun MdL


14.15 Uhr

Gemeinsam für ein starkes und zukünftsfähiges Rheinland-Pfalz: Anne Spiegel


14:30 Uhr

Austauschrunde mit Anne Spiegel


14:45 Uhr

Aktuelles aus dem Landtag und der Landespolitik: Bernhard Braun


15:00 Uhr

Grußwort aus dem Bezirkstag Pfalz/ Austauschrunde mit Bernhard Braun


15:15 Uhr

Grüne Potenziale in Stadt & Land: Konstantin Werner


15:30 Uhr

Öffentlichkeitsarbeit für Kommunalis: Maurice Kuhn


16:00 Uhr

Geplantes Ende