Die Landespolitik verliert einen überzeugten Demokraten

Zum Tod des Landtagsabgeordneten Reinhard Oelbermann äußert sich der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN Landtagsfraktion, Dr. Bernhard Braun:

„Mit Reinhard Oelbermann ist ein geschätzter Politiker und überzeugter Verfechter unserer demokratischen Werte verstorben. Mit seiner politischen Leidenschaft und seinem großen Engagement hat sich Reinhard Oelbermann in der rheinland-pfälzischen Landespolitik den Respekt über Parteigrenzen hinaus verdient. Die Meldung seines Todes lässt uns fassungslos zurück. Auch im Namen der GRÜNEN Landtagsfraktion möchte ich seinen Angehörigen und seinen Kolleginnen und Kollegen mein tiefes Mitgefühl aussprechen.“

 

Pressemitteilung der Landtagsfraktion vom 25.04.19

Zur PM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.